Seraphine / Serious Mind 

Die Kakao-Zeremonie

“Eine Kakaozeremonie bringt transformative Veränderungen in Gang. Durch die Verbindung und Arbeit mit Kakao können wir einen heilsamen Zugang zu unseren Gefühlen und zu uns selbst finden. Wir lernen, achtsam und präsent mit uns selbst umzugehen. Die bewusste Vorbereitung, die Verbindung mit Kakao und die Erforschung unserer inneren Welt helfen uns, wieder mehr in Kontakt mit uns selbst zu kommen.“

Seraphine 

Serious Mind Akademie, Kakao Coach

Seraphine

02

Der Zeremonie - Inhalt

Gemeinsam trinken wir Zeremoniekakao aus Guatemala, während wir meditieren und heilsame Musik hören. Auch gibt es Raum für Austausch und Verbindung. 

Mit Mama Kakao begeben wir uns auf eine Reise zu uns selbst, erkunden Facetten dessen, was uns bewegt, was uns verbindet und was für unser persönliches Leben wichtig ist.

Ich lade dich ein, zur Ruhe zu kommen und dir den Raum zu nehmen, dich mit dir selbst zu verbinden und dich auf die (emotionale) Reise mit Kakao einzulassen, die dich näher zu dir selbst bringt.

03

Das sagen meine Teilnehmer

Transformation

Ich bin nach der Kakao Zeremonie voller Dankbarkeit, Ruhe und Zufriedenheit im Herzen nach Hause gefahren. Einen Zustand, den ich sonst nur während der Meditation kenne, hielt den ganzen Abend und die Nacht über an! Lieben Dank, Seraphine, dass ich Mama Cacao mit dir kennen lernen durfte. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Lisa

04

Deine Vorbereitung:

* 2-3 Stunden vor der Zeremonie nichts essen

* Keine tierischen Produkte am Tag der Zeremonie

* Kein Kaffee bis zu 6 Stunden vor der Zeremonie

* Bequeme Kleidung, eine Decke und Schreibutensilien mitbringen

* Ausreichend Wasser vor der Zeremonie trinken

Gesundheitliche Hinweise:

Bitte kontaktiere mich vor der Zeremonie, wenn du Anti-Depressiva einnimmst, Herzprobleme hast oder schwanger bist. Die Teilnahme ist möglich, jedoch müssen wir den Kakaokonsum individuell besprechen. Eine Kakaozeremonie ersetzt keine Therapie. Teilnahme ab 18 Jahren.

Termine Kakaozeremonie 

2024:  

07.01., 21.01., 18.02., 03.03., 21.04., 05.05., 26.05., 09.06.


Uhrzeit:
16:00 - 18:30 Uhr

Ort:      Taram Studio, Grabbeallee 86, 13156 Berlin

NEWSLETTER

UPDATES VON SERAPHINE

“Bleibe in Verbindung und erhalte von mir regelmäßige Updates zu Kakao und seinen Anwendungen. “