Warum Serious Mind Akademie

Der Weg zu einer besseren Wahrnehmung und mehr Verständnis

Angebote

Warum Angebote der Serious Mind Akademie wahrnehmen?

  • Selbstkenntnis und persönliches Wachstum

    Die Angebote der Serious Mind Akademie zur Persönlichkeitsentwicklung helfen dabei, sich selbst besser zu verstehen, einschließlich der eigenen Stärken, Schwächen und Interessen. Dieses Wissen kann zu einem stärkeren Selbstbewusstsein und einer verbesserten Fähigkeit führen, persönliche und berufliche Ziele zu setzen und zu erreichen.
  • Verbesserung der sozialen und beruflichen Fähigkeiten

    Durch die Teilnahme an unseren Angeboten verbessert deutlich wichtige Fähigkeiten wie Kommunikation, Konfliktlösung und Teamarbeit. Diese Fähigkeiten sind sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld von großem Nutzen und können zu erfolgreicheren zwischenmenschlichen Beziehungen und einer effektiveren Zusammenarbeit führen.
  • Eine transformative Erfahrung mit der Kakaozeremonie

    Ich hatte das Vergnügen, an der Kakaozeremonie mit Seraphine teilzunehmen, und es war eine wahrhaft bereichernde Erfahrung. Seraphine leitete die Zeremonie mit großer Hingabe und Wissen über die spirituellen Aspekte der Kakaozeremonie. Die Atmosphäre war warm und einladend, was es leicht machte, sich zu entspannen und in die Erfahrung einzutauchen. Der rituell zubereitete Kakao war nicht nur köstlich, sondern auch ein kraftvolles Werkzeug für Meditation und Selbstreflexion. Diese Zeremonie war eine wunderbare Gelegenheit, sich mit anderen Teilnehmenden auf einer tieferen Ebene zu verbinden. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der auf der Suche nach persönlichem Wachstum und spiritueller Erkundung ist.


    Tanja S.


    Resilienztraining mit Jana bei Minkoo

    Jana ist eine äußerst kompetente und empathische Trainerin, die es versteht, ein unterstützendes und motivierendes Lernumfeld zu schaffen. Ihre Methoden waren praxisorientiert und leicht in den Alltag zu integrieren, was mir geholfen hat, meine Resilienz im Umgang mit Stress und Herausforderungen zu stärken. Die Mischung aus Theorie, praktischen Übungen und Gruppendiskussionen machte das Training abwechslungsreich und tiefgründig. Ich verließ den Kurs mit einem erweiterten Verständnis von Resilienz und zahlreichen Strategien, um meine mentale Stärke im Berufs- und Privatleben zu verbessern. Ich kann dieses Training wärmstens jedem empfehlen, der nach effektiven Wegen sucht, um mit den Herausforderungen des Lebens besser umgehen zu können.


    Richard O.

    Eine erhebende Reise bei der Kakaozeremonie

    Die Teilnahme an der Kakaozeremonie mit Seraphine war eine der erhebendsten Erfahrungen meines Lebens. Seraphine führte uns mit einer Mischung aus Professionalität und herzlicher Fürsorge durch die Zeremonie. Ihre Fähigkeit, eine Atmosphäre der Ruhe und Akzeptanz zu schaffen, war außergewöhnlich. Der rituelle Kakao war ein Genuss – sowohl geschmacklich als auch spirituell. Ich verließ den Kurs mit einem Gefühl der Erneuerung und des inneren Friedens. Dies ist eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde, der nach einem Weg sucht, sich mit sich selbst und der Gemeinschaft auf eine tiefere und bedeutungsvollere Weise zu verbinden. 


    Marko T.




    Team

    Lerne das Team kennen

    Unsere Dozenten & Trainer

    Maßgeschneiderte Persönlichkeitstrainings an, die darauf abzielen, Deine einzigartigen Stärken zu fördern und Dir zu helfen, Deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen.

    Fried-Günter Hansen - Porträt


    Fried - Günther Hansen


    Psychologe, Keynote Speaker, Buch-Autor, Supervision


    Edit your caption text here


    Seraphine Schwandt




    Jana Hansen


    Jana unterstützt gerne andere Menschen auf Ihrem Weg zu sich selbst. Mit dem Resilienz Training Minkoo für emotionale Entlastung, Verbundenheit und innere Stärkung verbessert sie mit Ihnen gemeinsam emotionale und sozialen Kompetenzen.

    Unsere Teilnehmer

    Die Kakao-Zeremonie war eine wunderbare Gelegenheit, sich mit anderen Teilnehmenden auf einer tieferen Ebene zu verbinden. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der auf der Suche nach persönlichem Wachstum und spiritueller Erkundung ist.


    Jenny M.

    Die Kakaozeremonie mit Seraphine war eine einzigartige Erfahrung. Seraphine zeigte tiefes Wissen über die Traditionen und die Bedeutung der Kakaozeremonie, und ihre Leidenschaft war spürbar. 


    thomas J.