Deine persönliche 1:1 Sashion

Dein  1:1 Kakao Journey !

Ein 1:1 Kakao-Ritual ist eine intime und persönliche Erfahrung, die dir die Möglichkeit gibt, dich ganz auf den Kakao und seine transformative Kraft zu konzentrieren. In dieser heiligen Zeremonie wirst du eins mit der uralten Tradition des Kakao-Trinkens, die seit Jahrhunderten von indigenen Völkern praktiziert wird.

Nutze Raum für Reflexion, Meditation und spirituelles Wachstum, während du den köstlichen Geschmack des Kakaos in vollen Zügen erlebst. Tauche ein in diese reiche Erfahrung und lass dich von der Magie des Kakaos inspirieren.

Dein 1:1 Kakao Ritual

Körper


Kakao ist reich an vielen Nährstoffen und Mineralien, die die kardiovaskuläre Gesundheit, die hormonelle Gesundheit und Entgiftungsprozesse fördern und den Körper vor vielen Krankheiten schützen.

Seele

Kakao fühlt sich an wie eine liebevolle Umarmung und unterstützt uns auf emotionaler Ebene, indem Raum entsteht uns liebevoll uns selber zuzuwenden und wieder mehr Achtsamkeit und Verbundenheit in unser leben einladen.

Geist

Kakao unterstützt geistige Klarheit und Fokus, wirkt stimmungsaufhellend  und energetisierend und schenkt uns damit langanhaltende Wachsamkeit und Fokus für jede Tätigkeit. Auch fördert es kreative Prozesse und schenkt Inspiration.

Dein Kakao Ritual

Wann passt das 1:1 Ritual für Dich?

Das 1:1 Journey ist eine auf deine aktuellen Themen und Bedürfnisse abgestimmte Kakaozeremonie. Es richtet sich insbesondere an Menschen, die sich in einem Gruppensetting nicht wohl fühlen oder eine tiefere Erfahrung mit Kakao suchen, die auf persönliche Themen eingeht.

Vielleicht hast du ein Anliegen, bei dem du Klarheit wünschst, oder du möchtest persönlich in die Welt des Kakaos eingeführt werden und genügend Raum für all deine Fragen haben. In diesem Fall lade ich dich ein, einen Zoom Termin zu buchen, um alle weiteren Details zu besprechen.


  • Wenn Du Dich in Gruppen nicht sicher fühlst
  • Wenn Du persönlich in die Welt des Kakaos eingeführt werden möchtest.
  • Wenn Du auf persönliche Themen während der Zeremonie eingehen möchtest.

Entdecke Saraphines Blog

Werde jetzt Teil der Kakao-Community.

Erhalte regelmäßige Updates aus der Welt des Kakaos und seinen Ritualen.

Die letzten Einträge

Anleitung: Kakaoritual für Ruhe (Mit geführter Meditation und Playlist)

Kontakt mit dir – Kontakt mit mir

Enter your text here...