fbpx

Jetzt noch
Frühbucherpreis sichern

Elopage Panik mit Text (1)
Wie Du mit einer einfachen Atemübung innerhalb weniger Minuten jede Panikattacke stoppst.

Panikattacken versetzen Dich in einen Zustand absoluter Hilflosigkeit, denen du dich scheinbar handlungsunfähig ausgeliefert fühlst. Jede dieser Erfahrungen vertieft die Angst vor dem nächsten Anfall. Auf eigener Erfahrung basierend gibt der Berliner Psychotherapeut und Coach Fried-Günter Hansen die notwendigen Hintergründe für die Entstehung solcher Zustände, sowie verschiedene Methoden, um sich nachhaltig zu befreien. 

Insbesondere wird eine Atemtechnik erläutert und eingeübt, die jederzeit einsetzbar ist, um einen akuten Panikanfall zu entschärfen. Diese Technik ist ebenfalls einsetzbar bei Einschlafproblemen.

Achtung: Für die Wirksamkeit dieser Technik verbürge ich mich persönlich. Solltest Du mit der Wirksamkeit dieser Technik nicht zufrieden sein, erhältst Du den Teilnahmebetrag in voller Höhe von mir zurück erstattet.

Das Ticket beinhaltet den anschließenden Zugriff auf eine Aufzeichnung der Veranstaltung, inklusive der befreienden Atemtechnik.

Kontakt - Impressum - Datenschutz

2019 Fried-Günter Hansen